Eigentumswohnung

Diese gepflegte Eigentumswohnung stand wegen Trennung zum Verkauf. Hier brauchte der neue Eigentümer lediglich nur noch seine Möbel mitbringen. Die Wohnung war und ist in einem Topp Zustand. Wir fanden sehr zügig einen neuen...

Fachwerkhaus Watzenborn Steinberg

Dieses wunderschöne Fachwerkhaus stand nicht unter Denkmalschutz, es handelt sich um das zweitälteste Fachwerkhaus in Watzenborn Steinberg, die Besitzter haben dieses Kleinod immer gehegt und gepflegt. Wir haben lange nach dem richtigen Käufer gesucht, der eben dieses...

Reihenmittelhaus

Dieses Reihenmittelhaus wurde aus Altersgründen verkauft. Es bestand sehr grosser Renovierungsstau. Diese Gegend ist bei jungen Familien sehr beliebt, da es sich um eine Kinderfreundliche Umgebung handelt. Die Käuferin ist mit Kind und Hund eingezogen und hat das Haus...

Hofreite in Giessen-Lützelinden

Diese Hofreite wurde aus Altersgründen verkauft. Dieses Objekt war in einem wirklich sehrguten Zustand. Die Scheune war teilweise ausgebaut, hier befand sich eine Werkstatt. Hinter der Scheune der wirklich riesige Garten, in Südwestausrichtung. Die Stadtnähe machte...

Haus mit Scheune in Saasen

Bei dieser Immobilie handelte es sich um zwei Häuser die wohl in grauer vorzeit mal zusammen gehört haben. Jedenfalls waren sie durch eine gemeinsamen Speicher verbunden. Glücklicherweise standen beide Häuser zum Verkauf, wobei dadurch eine ausreichende Wohnfläche...

Backsteinhaus Bj ca. 1920 Staufenberg Mainzlar

Dieses Haus gleicht einer Burg. Die Raumaufteilung war ideal für Familie mit Kindern, auch hier bestand erheblicher Renovierungsstau. Der Eigentümer verkaufte aus Altersgründen, das Anwesen war für ihn nicht mehr zu bewältigen. Eine überaus nette Familie, kann jetzt...

Bauernhaus in Watzenborn / WEG Teilung

Dieses Haus war lange Jahre vemietet, es wurde frei und sollte verkauft werden. Hier mussten wir eine WEG Teilung vornehmen, da sich ein weiteres Haus auf dem Grundstück befand. Schnell wurde ein neuer Besitzer gefunden, und der Notarvertrag konnte abgewickelt werden....

Doppelhaushälfte in Pohlheim-Hausen

Auch hier erfolgte der Verkauf  durch eine Erbengemeinschaft. Das Haupthaus verfügte noch über einen Fachwerkanbau, sowie ein kleines Schlachthaus im Hof. Die Installation war nicht mehr auf dem neuesten Stand, und es mussten auch erhebliche Renovierungsarbeiten...

Ganz gemütliches Einfamilienhaus aus den 50er Jahren in Watzenborn

Wunderschön geschnittenes Familienhaus mit einem traumhaften Garten, viel Platz für spielende Kinder, in ruhiger Lage mit Tempo 30 Zone. Dieses Haus war vermietet als es in den Verkauf ging, mit den Mietern wurde verhandelt und ein Mietaufhebungsvertrag unterzeichnet....