Logo von Maltzahn

Die Firma von Maltzahn Immobilien wurde im Jahr 2001 von Frau Elisabeth von Maltzahn gegründet.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Verkauf und der Vermietung von Wohnungen und Häusern der Großgemeinde Pohlheim. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Immobilienbranche durch Zuverlässigkeit und Seriosität zu vertreten. Neben unserer Haupttätigkeit, der Vermittlung und dem Verkauf von Wohnimmobilien, sind wir bestrebt, einen Rundum – Service unseren Kunden bieten zu können.

Durch die Kooperation mit verschiedensten Dienstleistern, sind wir in der Lage, folgenden Service zusätzlich anzubieten.

  • Handwerker für alle Gewerke (Renovierungen – Umbauten)
  • Finanzdienstleister  (Finanzierung für Bestandsimmobilien und Neubauten)
  • Umzugsservice wie auch Räumungen von Wohnungen und Häusern bei Verkauf

Da wir selber Hundebesitzer sind , bemühen wir uns ständig darum, Mietobjekte für Tierhalter in unser Angebot zu bekommen.

Elisabeth von Maltzahn

Elisabeth von Maltzahn

 

 

 

 

 

 

Befreundete Unternehmen:

wappen

 

VON SCHLIEBEN IMMOBILIEN
Wolfgang von Schlieben
Immobilien-Ökonom (VWA)  

Schimperstraße 468167 Mannheim  
 www.vonschlieben-immobilien.de